Verrückter schottischer Mix
Die Mad Ferret Band macht wieder Halt in Hall. Das schottische Duo ist bekannt für ihre Mischung aus traditioneller schottischer und zeitgenössischer Folk-Musik. Die Live-Auftritte sind gekennzeichnet von schnellen Mandoline-Soli, Vokalharmonien, Cajon-Beats und Gitarrensounds.
Mad Ferret sind Meister im Stimmung-Machen. Wo auch immer sie spielen, fühlt man sich wie in einem schottischen Pub, in dem getanzt und gefeiert wird. Im Stromboli steht dem nichts im Wege!
Eintritt: freiwillige Spenden
Einlass: 20.00 Uhr
.jpg)
.jpg)
Kartenreservierung
keine Reservierung notwendigECKDATEN:
Datum
Dienstag, 25.02.2020
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ort
Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol
Eintritt
freiwillige Spenden
Ermäßigter Eintrittspreis gilt für SchülerInnen, StudentInnen, Lehrlinge, Präsenzdiener, Stromboli-Mitglieder, Ö1-Intro, 10% Ermäßigung für Ö1-Clubmitglieder und TonArtTirol-Mitglieder. Kinder und Jugendliche unter 19 zahlen generell € 7,00.
Sitz- und Stehplätze, freie Platzwahl