Ein feierlicher Abschied mit Funk, Jazz und Neujahrsansprache
Bei der (vorläufig) letzten Ausgabe begrüßen der misanthropische Herr Inventar, die optimistische Die Jane und der neunmalkluge Ober Gscheit die Band ,,Drei4telSiebme".
Mit kreativ und dynamisch interpretiertem Funk und Jazz läutet die erfrischend quirlige Formation bereits das kommende Jahr ein. Außerdem wendet sich in der finalen Sendung die Radieschenprinzessin mit einer Neujahrsansprache nochmals an die Nation.
Ob der ,,Stromboli Survival Club" im kommenden Jahr eine Fortsetzung findet, das steht in den Sternen bzw. irgendwann in den Verordnungen.
Besetzung Drei4tel Siebme: Petra Baldauf (Sax, Voc), Hermann Kranewitter (Trompete), Alexander Goidinger (Keys), Mario Köfler (Drums), Frajo Köhle (Guit, Voc), Gerald Rumpold (Bass).

Unterstütze das Stromboli ...
... und lass die leeren Kassen trotz Corona klingeln mit:
- einem fiktiven Bier
einer fiktiven Eintrittskarte zu einer Veranstaltung, die es eventuell auf Facebook und Instagram virtuell gibt - einem fiktiven Schmiergeld (um für eine ausverkaufte Veranstaltung doch noch eine Eintrittskarte zu bekommen)
mit Überweisung:
IBAN AT 28 3636 2000 0008 6991
Eckdaten:
Der Live-Stream findet zum angekündigten Termin auf unserer Facebook-Seite statt. Nach der Veröffentlichung steht das Video weiterhin dort sowie auch auf unserer Website und auf YouTube zur Verfügung.
Hinter den verschlossenen Türen des Kulturlabor Stromboli brodelt es auch in der neuen Normalität: Vom 10. bis zum 28. Dezember läuft der ,,Stromboli Survival Club" mit ansteckender Live-Musik und keimfreien Bar-Gesprächen. Ein Online-Lockdown-Projekt für alle Daheimgebliebenen. Also für alle.