Wolfgsgeheul und Nervenkitzel
Die Wölfe kehren zurück ins Stromboli.
„Electric Super Wolves“ ist ein 2018 gegründetes Trio von Peter Siess, Philipp Ossanna und Lukas Laimer, für das es keine musikalische Schublade gibt. Um den Sound des musikalischen Kraftgespanns zu beschreiben, bräuchte man vielmehr eine ganze Schranklandschaft. Psychodelic Rock trifft hier auf Jazz und Blues und vereint sich zu einer Mischung, die sowas von unter die Haut geht.
Besetzung: Peter Siess (Vocals, Bass, Synth), Philipp Ossanna (Guitar) und Lukas Laimer (Drums)
„Slicky Nerves“ sind drei Freunde, die vor 15 Jahren das erste Mal gemeinsam auf der Bühne standen. Josef, Johannes und Medina hatten über die Jahre ihre Liebe zur Musik mit verschiedenen Bands geteilt, wie „White Miles“, „Tromaar“ oder „Chromatico“. 2018 haben sie wieder zusammengefunden und krallen nun wieder ihre Nägel unter die Haut der Zuhörer, mit einer Prise Post-Punk, Grunge und Rock.
Besetzung: Johannes Kogler (Bass, Vocals), Josef Schmiderer (Schlagzeug, Vocals), Medina Rekic (Gitarre, Vocals)
Band%20(0).jpg)
Foto: KünstlerIn
%20Artist.jpg)
Foto: KünstlerIn
Kartenvorverkauf
Reservierungsanfragen,
ausschließlich für
--> Stromboli-Reisepass-Inhaber:innen
--> Hunger auf Kunst und Kulturpass-Inhaber:innen
ECKDATEN:
Datum
Freitag, 14.10.22
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort
Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol
Eintritt
AK € 18,00 / 15,00 (erm.)
Ermäßigter Eintrittspreis gilt für Schüler:innen, Studierende bis 27, Lehrlinge, Präsenzdiener, Menschen mit Beeinträchtigung, Stromboli-Mitglieder, 10% Ermäßigung für Ö1-Clubmitglieder, 30% Ermäßigung für Raiffeisen-Club-Mitglieder und Ö1-Intro. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren zahlen generell EUR 8,00.