AUSVERKAUFT !
Ein poetisches Theaterstück
Teatro Telaio (I)
Aufführung in deutscher Sprache
Zwei Pandas sind dabei ein Haus zu bauen, jeder sein eigenes. Sie begegnen sich. Sie blicken einander in die Augen. Sie mögen sich. Und dann? Wie zeigt man seine Zuneigung? Wie lässt man den anderen den eigenen Herzschlag hören? Wie kann das Wertvollste miteinander geteilt werden? Hierfür muss man in die Schule gehen, und zwar in eine besondere Schule: die Schule der Umarmungen -,,abracci" auf Italienisch.
Umarmungen können die verschiedensten Gemütsstimmungen ausdrücken. Sie geben uns Mut, wenn wir Angst haben. Sie können bei einer Begrüßung Freude zeigen und bei einem Abschied die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. So lernen unsere beiden Pandas, ihre Emotionen auszudrücken und die größte aller Gefühlsbewegungen zu teilen, und zwar jene, die die Welt bunt färbt und sogar den Bambus blühen lässt. Eine poetische Geschichte von der Suche nach Emotionen und über die Schwierigkeit diese auszudrücken, liebevoll gespielt vom ,,Teatro Telaio", das schon 2019 mit ,,Das Kind und der Pinguin" das Stromboli-Publikum begeistert hat.
Regie: Angelo Facchetti; Spiel: Michele Beltrami, Paola Cannizzaro
Dauer: ca. 45 min.. Sprache: Deutsch
FEDERICO%20SBARDOLINI.jpg)
Foto: Sbardolini
FEDERICO%20SBARDOLINI.jpg)
Foto: Sbardolini

Foto: Sbardolini
ECKDATEN:
Datum
Montag 15.11.21
Einlass: 9:45 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ort
Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol
Eintritt
Altersempfehlung
4+
Coronaregeln
Zutritt zur Veranstaltung mit 2-G-Nachweis (geimpft, genesen), ausgenommen Kinder unter 12 Jahren. Wichtig: bitte informieren Sie sich vor dem Besuch über alle aktuellen Corona-Maßnahmen hier.