0
0
0
s2smodern

London Rock 'n' Rollers mit Hang zur Exzentrik
Support: Johnny ohne Filter

Tankus the Henge, dieses unglaubliche musikalische Kraftgespann aus London, kehrt nach weniger als einem Jahr zurück nach Kontinentaleuropa - und zu uns. Die Welt von Tankus the Henge ist beflügelnd und wild, dunkel und herzlich. In ihr vereinen sich raues Songwriting mit einer unersättlichen Leidenschaft.

0
0
0
s2smodern

Schlager frisch von gestern
In Zusammenarbeit mit Kleinkunst Hall

Betreten die drei Herren Wunderlich die Bühne, findet sich das Publikum zurück versetzt in ,,die Wilden 20er Jahre" - mit all ihrem Charme, ihrem Witz und dem Glanz der ,,guten alten Zeit".

0
0
0
s2smodern

Support: Dirty Sound Machine, DJ Tom Tanzer

Psychedelic-Progressive-Rock-Kaliber der Extraklasse

,,Das rumort gewaltig im Untergrund", schreibt das Reeperbahn Festival über Mother's Cake. Und recht haben sie. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben die beiden Studioalben Creation's Finest (2012/feat. Ikey Owens, Ex-Keyboarder von The Mars Volta, Jack White) und Love The Filth (2015) schon eine Menge Staub aufgewirbelt.

0
0
0
s2smodern

Winteraustreiben

Eins, zwei, drei - der Winter ist so gut wie vorbei                                     tra-ri-tra-ra - und wir sind wieder da.
Im Gepäck die Hits, die guten, neuen und alten
die werden wir euch nicht vorenthalten.

0
0
0
s2smodern

Ein neuer Mix aus feinsten, tanzbaren Sounds
feat. der Alte, Toni Wex und Thomas Gutheinz am Sax

Der Alte präsentiert euch mit seinen Gästen Klassisches wie selten Gehörtes. Wobei das selten Gehörte überwiegen wird! Es gibt keine Genre-Vorgaben und keine Limits, es geht um gute Musik, und die ist vielfältig, wenn man es zulässt. Auch die Gäste sind bunt -  von alten Hasen bis zum ,,Jungspund" wird geladen.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Einzigartiger, legendärer Fusionjazz
Stromboli-Saudades-Konzert

Das 1971 in den USA gegründete Quartett ist längst eine musikalische Legende. Seit mehr als vierzig Jahren zählt die Band um den Gitarristen Ralph Towner zu den interessantesten akustischen Fusionbands des Jazz.

0
0
0
s2smodern

Babylon!
In Zusammenarbeit mit Kleinkunst Hall

Sieben Jahre in der Großstadt. Und je länger Berni hier wohnt, desto mehr leidet er am Gegenteil von Fremdenhass: Er mag niemanden mehr, den er kennt. Deshalb geht er auch mit Leuten, die er nicht kennt, an Orte zu denen er nicht eingeladen ist und unterhält sich dort in Sprachen, die er nicht spricht, über Themen, von denen er nichts versteht.

0
0
0
s2smodern

Nichts verschwindet spurlos - ein Film von Daniel Pöhacker
Musikalische Umrahmung: Lito Fontna & das Posaunenquartett der Musikschule Hall

Anlässlich des 20. Todestages von Peter Willburger zeigt das Stromboli diese filmische Spurensuche auf den Wegen des 1942 in Hall i.T. geborenen und am 13. März 1998 in Raito (Italien) verstorbenen Tiroler Künstlers.

0
0
0
s2smodern

METROMONK - US Tour - Farewell Show
feat. Manu Delago, Isabella Kurz

Der gefeierte Hang- und Percussion-Spieler, Produzent und Komponist Manu Delago veröffentlicht sein drittes Soloalbum: Auf ,,Metromonk" dringt der für seinen einzigartigen musikalischen Ansatz gefeierte Musiker in immer neue Klangregionen vor und erkundet dabei die unterschiedlichsten Stimmungen und Dynamiken. Indem er das Hang auf immer neue Arten spielt und bearbeitet, stehen die vielen Stimmen und Sounds dieses außergewöhnlichen Instruments dieses Mal klar im Mittelpunkt seiner Kompositionen, die sonst nur dezent von Beats und vereinzelten Akustikinstrumenten eingerahmt werden.
 

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern