Ausstellung, Performance, elektronische Musik...

Gegebene gesellschaftliche Entwicklungen machen uns häufig bewusst, was wir nicht wollen. Aber was genau wollen wir eigentlich? ,,Wünsch dir was" ist die Aufforderung des aktuellen Projekts der Initiative KUNSTtransPORT, sich zu beteiligen, mitzudenken, auszusprechen und zu träumen.

Gibt es persönliche Utopien? Wie würde deine Welt in 50 Jahren aussehen? (Wie) wird zusammengelebt? Und wie bitteschön schnäuzt man sich in 50 Jahren?

Zwei Wochen lang ist am oberen Stadtplatz eine futuristisch anmutende aber durchaus rosarote Wunschbox angebracht. Per ,,oldscool-,, Telefonhörer kann rund um die Uhr gewünscht und fantasiert werden. Hörer abnehmen und los gehts!
Für den transmedialen Abend im Stromboli werden die Wünsche auf verschiedenen Kanälen aufgearbeitet und neben weiteren künstlerischen Positionen präsentiert. Unter dem Motto ,,Futurama" erwarten euch verschiedene Installationen, Bildkunst, Theatersequenzen, Performance, elektronische Musik...

Eintritt: freiwillige Spenden


www.kunsttransport.co.at

 
 
 

Kartenreservierung

keine Reservierung notwendig

 

ECKDATEN:

 

Datum

Samstag, 25.03.2017
Beginn: 20:00 Uhr

 

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

freiwillige Spenden

0
0
0
s2sdefault