Buchpremiere und Multimedia-Unterhaltungs-Show

Linus Volkmann, diese wertige, unkorrumpierbare Popkultur-Sphinx verließ die Pop-Zeitschrift Intro gerade rechtzeitig, bevor sie eingestellt wurde und ist seither als freier Popjournalist für so seriöse und populäre Medien tätig wie WDR, Titanic, VICE, Die Zeit, Spiegel Online und Kaput - Magazin für Insolvenz und Pop (Fachgebiet Rants und Verrisse, Anspieltipp: Kurzer Prozess).

Führende Pop-Fachkräfte kennen und schätzen ihn außerdem noch als Schöpfer von so sympathischen Figuren wie Schinken Omi oder Superlupo sowie einer Reihe von Buch-Veröffentlichungen im Ventil-Verlag, die um die Jahrtausendwende als gern verwendete Bierdeckel auf den Nachttischen von Veruca-Salt-Fans fungierten. Der Sänger der Indiepunk-Legende ,,Bum Khun Cha Youth" und vom Jahrhundertsong ,,Es leben die Drogen" der Jens-Friebe-Band ist der einzige lebende Mensch weltweit, der ähnlich stark im Katzenpullover-Game ist wie der Kurator des Stromboli-Literaturprogramms. Der ,,bekennende" ,,passionierte" ,,Festivalfan" Volkmann wird nach einem langem Festivalsommer gut ausgeruht im Stromboli bei der Österreichpremiere seines Buchs und der zugehörigen Multimedia-Unterhaltungs-Show ,,Sprengt die Charts!" Frage stellen wie: Wie werde ich Popstar (und warum)? Wie komme ich auch ohne Proben nach oben? Wie werde ich trotz Chart-Hit nicht sofort Alkoholiker?

Links:
https://www.facebook.com/Linus-Volkmann-International-294597217902131/

 
 
 

Kartenreservierung

keine Reservierung notwendig

 

ECKDATEN:

 

Datum

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

pay as you wish
Sitz- und Stehplätze, freie Platzwahl

0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen