Mit MC Mieze Medusa
Workshop und Vernetzungstreffen um 17:00 Uhr

Mit dem Feminist Slam hat das Stromboli eine weitere, schöne, sinnvolle und notwendige Tradition eingeführt.

Zum vierten Mal laden wir, gemeinsam mit Slam-Masterin Mieze Medusa,  zur Performance von feministischen oder queer-feministischen Slam-Texte ein. Mitmachen darf jede*, die mindestens zwei Texte im Gepäck hat. Die Anmeldung zum Slam erfolgt direkt vor Ort.
Schon ab 17:00 Uhr bieten wir einen Workshop mit Mieze Medusa an, zu dem alle Poetry-Slammerinnen, die gerne noch an ihren Texten feilen und sich mit anderen Poetinnen austauschen möchten, herzlich eingeladen sind. Der Workshop ist kostenlos. Wir bitten um kurze Voranmeldung.

.
 
 
 

 

ECKDATEN:

 

Datum

Samstag, 09.03.19
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

Workshop ab 17:00!

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

freiwillige Spenden
Sitz- und Stehplätze, freie Platzwahl

0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen