Eine humoristische Bühnenperformance mit musikalischen Elementen
von und mit Juliana Haider, Georg Mader, Wolfgang Viertl

„Vier Säfte bestimmen unsere Persönlichkeit.“ So meinte irgendein alter Grieche vor über 2000 Jahren. Galenos hieß der Typ … oder doch Hippokrates? Jedenfalls ist diese Vier-Temperamente-Lehre heute noch immer relevant. Bist du eher melancholisch oder cholerisch veranlagt? Wie heißen die anderen zwei Temperamente? Warum kann er es nicht ertragen, wenn das Klopapier falsch herum hängt? Warum hat sie ein Problem damit, wenn er beim Zusammenziehen sein Herr-der-Ringe-Langschwert an die Küchenwand hängen will? Warum ist es mit einer Gruppe im Urlaub unmöglich, das richtige Restaurant zu finden? Warum ist nicht jeder gleich und wieso funktioniert unser Schubladendenken so schlecht? Und warum ist das auch gut so? Auf diese und viele weitere Fragen wird in der Bühnenperformance „4Saft Trank“ eingegangen. Es ist zum Lachen, zum Weinen, zum Einschlafen und zum Aufregen. Es ist das ganz normale Leben. Es ist aber noch viel mehr …

Gefördert im Rahmen von TKI Open 18 - Humor.

.
 
 

Kartenreservierung

Keine Reservierung mehr möglich. Karten an der Abendkasse erhältlich.

 

ECKDATEN:

 

Datum

Samstag, 13.10.18
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 20.00 Uhr

 

weitere Aufführungen

Donnerstag, 18.10.18

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

EUR 12,00 / 10,00 (erm.)
Ermäßigter Eintrittspreis gilt für SchülerInnen, StudentInnen, Lehrlinge, Präsenzdiener, Stromboli-Mitglieder, 10% Ermäßigung für Ö1-Clubmitglieder und TonArtTirol-Mitglieder. Kinder und Jugendliche unter 19 zahlen generell € 7,00.

 

Sitzplätze, freie Platzwahl

0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen