ACHTUNG!

Workshop ABGESAGT!

Theaterworkshop
Für Kinder ab 7 Jahren

The show must go on! Deshalb gibt es nun schon zum dritten Mal in Folge einen Theaterworkshop, der Kindern ab sieben Jahren einen Einblick in die Welt des Theaterspielens bietet.

Der Workshop ist Improvisationstheater, Rollen- und Körperarbeit inklusive Gruppen- und Stimmübungen.

Jedes Kind hat die Möglichkeit, sich auszuprobieren, in andere Rollen zu schlüpfen und spielerisch dabei auch viel über sich selbst zu erfahren. Es kann seine Kreativität entfalten, sein Körpergefühl schulen und unterschiedliche Emotionen erleben. Die Kinder lernen, sich in eine Gruppe einzufügen, mit der sie sich durch den Raum bewegen, blitzschnell und superlangsam, lautstark und muchsmäuschenstill ... Sollte sich ein Kind mit dem Theatervirus infizieren, sind wir gerne bereit, die Verantwortung dafür zu übernehmen!

Leider mussten wir diesen Workshop auf Grund von mangelnder Anmeldezahlen absagen! :-(

Zur Info: Im Frühjahr werden wir diesen Workshop nochmal anbieten.

 


 

.
 
 
 

Kartenreservierung

Nicht möglich, da er leider abgesagt wurde!

 

ECKDATEN:

 

Datum

Freitag, 09.11, Samstag 10.11., Freitag 16.11.
jeweils: 14:30-16:30 Uhr

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol
 

Workshopleitung
Johanna Huter (Schauspielerin, Regisseurin, Theaterpädagogin)


Reisegepäck:

bequeme Kleidung

 

Eintritt

EUR 45,00/EUR 40,00 (Geschwister, Mitglieder)

 

Altersempfehlung

7+

0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen