Für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Wir sind mal ganz laut, mal ganz leise, verwandeln uns in wilde Tiere oder in ganz winzige, und entdecken was der Bauch beim Atmen macht. Zusammen hören wir Geschichten, machen Spiele und lustige Figuren, spüren Dinge mit den Zehen auf und haben vor allem jede Meng Spaß!

0
0
0
s2sdefault

Für Kinder von 7 bis 10 Jahren

Achtung VolksschülerInnen: Hier muß keiner still sitzen, es gibt auch keine Noten. Nur Spass und Abwechslung, gemeinsame Übungen allein und in der Gruppe, viele lustige Spiele und Entspannung. Yoga stärkt uns, hilft auch wenn die Schule mal nervt und ist genial für gute Laune!

0
0
0
s2sdefault

Monster-Spielkarten und ein Abenteurspiel entwerfen
Für Kinder ab 7 Jahren

Ins Land der Geschichten kommt man nicht nur durch Bücher und im Kino, auch Brettspiele sind ein Weg dorthin.

0
0
0
s2sdefault
0
0
0
s2sdefault
0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen