!!!VORSTELLUNG AUSVERKAUFT!!!


Ausgezeichnet mit dem IKARUS 2010

Theater Zitadelle (D)
 

Daniel Wagner spielt den Jäger, der diese unglaubliche Geschichte von einem Mädchen mit einer roten Kappe erzählt: Das Rotkäppchen geht mit Kuchen und Wein zu der kranken Großmutter. Die lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber tut sie auch, was die Mutter gesagt hat?
Nun, wir alle wissen, wie das Märchen weitergeht, aber haben wir es so schon gesehen?

„In jeder Szene sprüht die Inszenierung von Witz und Ironie, dass Kinder und Erwachsene gemeinsam in Lachen ausbrechen." (Gerhard Drexel in seiner Laudatio zum IKARUS 2010).
Dem Stromboli-Publikum erging es 2012 nicht anders, als Daniel Wagner zum ersten Mal sein ganz spezielles Rotkäppchen bei uns zeigte.

Regie: Pierre Schäfer; Ausstattung: Ralf Wagner, Daniel Wagner, Mechthild Nienhaber; Spiel: Daniel Wagner;

 
Hinweis für das große Publikum:
Fr 16.10.15 · 20.00 Die Berliner Stadtmusikanten – Comdey-Figurentheater für Erwachsene vom Theater Zitadelle

 
 
 
 
 

Kartenreservierung

Vorstellung AUSVERKAUFT

 

ECKDATEN:

 

Datum

Sonntag, 18.10.2015
11:00

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

€ 7,00 (Kindereinheitspreis für Klein und Groß)

0
0
0
s2smodern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen