AUSVERKAUFT!

Theater Zitadelle (D)
Gewinner des Goldenen Pinguin 2015

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Korn die Rebhühner und mit List den bösen Zauberer.
Die Katze hat es geschafft. Der böse Zauberer ist tot, ihr Herr ist König und glücklich verheiratet und die Katze ist erste Ministerin!

Wie sie es angestellt hat, wird sie uns erzählen. Wie alles begann und ob alles genauso geplant war oder nicht, werden wir ebenfalls erleben.

 

Die gestiefelte Katze gewann den "Goldenen Pinguin" 2015.
Aus der Laudatio:„...letztendlich gab es ein Stück, das uns begeistert hat, das nachklang und über das man auch nach 10 Tagen noch lachen konnte.

Spiel: Daniel Wagner; Regie: Pierre Schäfer

 
 
 
 

Kartenreservierung nicht mehr möglich

 

ECKDATEN:

 

Datum

Samstag, 17.10.2015
15:00

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

€ 7,00 (Einheitspreis für Klein und Groß)

0
0
0
s2smodern