Bewegungstheater Lottaleben –
Performance für junges Publikum (A)

Jeder Mensch muss aufs Klo, hintern Busch, ins Schwimmbad oder eben in die Hose. Oder nicht? Kennst du das, wenn‘s so drückt? Und wenn das Klo noch wie ein großer Berg erscheint, den man erst einmal besteigen muss?

Paula ist am Klo. Alleine. Die Frage, Windel oder nicht Windel ist Vergangenheit, Töpfchen oder Klo hingegen noch nicht ganz. Das Klo ist kein Spielzimmer, sagt Mama. Paula ist da anderer Meinung. In ihrer Phantasie wird der Klobesen lebendig und das Klopapier beginnt, Geschichten zu erzählen. Gemeinsam mit ihren fantastischen Freundinnen – einem Pömpel mit viel Enthusiasmus und einem Klobesen mit Putzfimmel – stürzt sie sich in ein lustvolles Abenteuer voller Geräusche, Gerüche und Experimente.

Performerinnen: Gina Battistich, Susanne Foisner, Laura Nöbauer; Regie: Christina Rauchbauer; Komposition, Live-Musik: Laurentius Rainer Dauer: 45 min

 

 
 
 
 

 

 

ECKDATEN:

 

Datum

So 18.03.18 · 15.00 Uhr (Einlass 14.45 Uhr)
Dauer: 45 min

 

weitere Aufführungen

Di 20.03.18 · 10.00 Uhr, Vorstellung für Kindergarten

 

Ort10.7.2016 21:00
20.7.2016 21:00

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

EUR 6,00 (Preis für Kindergarten, Begleitpersonen frei)
EUR 7,00 (Einheitspreis für Groß und Klein)
Sitzplätze, freie Platzwahl

 

Altersempfehlung

3+

0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen