AUSVERKAUFT!

Konzert für Klein und Groß

,,Bär macht Musik für Kinder, die auch Erwachsene mögen. Oder umgekehrt." (Die Presse)

Er ist der Posterboy der Null- bis Zehnjährigen, der Frank Sinatra der Kinderunterhaltung, der Darling musikalisch aufgeklärter Eltern: MATTHÄUS BÄR. Im Gepäck hat er seine neue EP ,,Nichts für Kinder". In feinster Showman-Manier vereint er darauf Kindermusik mit elegantem Erwachsenen-Entertainment. Die charmante Backing-Band stellt die Little Hipster Band.

Seit 2013 spielt sich Bär mit Wortwitz, Charme und einer gehörigen Portion Selbstironie landesweit in die Kinder- und Elternherzen. Ausverkaufte Konzerte, vergriffene CD-Auflagen und AutogrammjägerInnen auf den Straßen zeugen von einer stetig wachsenden Fangemeinde.

 

Von und mit: Matthäus Bär; Band: Little Hipster Band

 
 
 
 

 

ECKDATEN:

 

Datum

Sonntag, 22.10.17
Einlass: 14:45 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Dauer ca. 50 min.

 

weitere Aufführungen

Montag, 23.10.17, 10.00 Uhr, Vorstellung für Kindergarten/Volksschule

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Altersempfehlung

4+

 

Eintritt


EUR 7,00 (Einheitspreis für Groß und Klein)
Sitzplätze, freie Platzwahl

0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen