AUSVERKAUFT

von Mira Lobe, vorgestellt von Juliana Haider
Stromboli-Geschichtenkompott

„Valerie, die will nie abends in ihr Bett.“ Viel lieber setzt sie sich auf ihre Schaukel: „Papa, gib mit einen Schubs! Papa, gib mir einen Stups!“ – und schon schwingt Valerie in eine aufregende, fremde Welt:

Ins Turbanland, wo es Kamele, Minarette und fliegende Teppiche gibt; auf ein Schiff, das von Delphinen und Seerobben begleitet wird; auf einen Bauernhof mit Kühen, Schafen und Ziegen; zum Schlittenfahren in den kalten Norden und als Dompteuse in den Zirkus … Schließlich murmelt sie: „Papa, bitte bring mich, sei so nett, schnell ins Bett!“ Eine Geschichte über und für Kinder, die nicht zu Bett gehen wollen ...

Im Rahmen von Stromboli-Geschichtenkompott werden Kinderbücher szenisch dargestellt.
Mit viel Charme und Witz präsentieren SchauspielerInnen des Theater StromBomBoli und eine Gast-Clownin an mehreren Nachmittagen vom 13.11. bis 15.01. ihre Lieblingskinderbücher.
Wie es sich für SchauspielerInnen gehört, lesen sie nicht nur aus den Büchern vor, sondern stellen einzelne Passagen auch szenisch dar. Musikalische Begleitung darf natürlich nicht fehlen. So werden die Geschichten lebendig, annähernd wie ein Theaterstück, das Kinder wie Erwachsene gleichermaßen in den Bann zieht.

 
 
 
 
 

Ausverkauft - keine Reservierung mehr möglich

 

ECKDATEN:

 

Datum

Freitag, 13.11.2016
Einlass: 14:45 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

€ 7,00 (Einheitspreis für Groß und Klein)
Sitzplätze, freie Platzwahl

 

Altersempfehlung

4+

0
0
0
s2smodern