Theater Ansicht (A)
Theater mit Klang für die Allerkleinsten

Beide Vorstellungen voll!

In der Waschküche gibt es viel zu tun: die Wäsche muss sortiert, aufgehängt und gefaltet werden. Doch es gibt dort auch so viel zu entdecken!

Sieht dieser Pullover nicht aus wie ein Mensch? Wohin gehören die Füße bei dieser Hose? Was kann man mit Wäschekluppen alles machen? Mithilfe ihrer Fantasie verliert sich die Darstellerin in den verschiedenen Welten und vernachlässigt ihre eigentliche Aufgabe –  für Ordnung zu sorgen. Immer mit dabei ist eine Komponistin und Musikerin, die die Waschküche in eine Klangwelt voller aufregender Geräusche verwandelt. Mal folgt die Handlung dem Klang, mal gibt die Handlung den Ton an – klingt das Wasser nicht wie Musik? Und wenn man den Dreh erst mal heraus hat, wird die Waschküche am Ende zu einem Orchester aus Bewegung, Spiel und Ton.

Stück/Regie: Flo Staffelmayr; Musik: Julia Meinx
Darstellerinnen: Karoline Gans und Julia Meinx

 
 
 
 

Kartenreservierung

Leider nicht mehr möglich, eventuell gibt es eine Zusatzvorstellung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.

 

ECKDATEN:

 

Datum

Montag, 24.04.17, 09.00 und 10:30 Uhr, Vorstellung für Kindergarten/Kinderkrippe - beide Vorstellungen voll!
Dauer: ca. 30 min.

 

weitere Aufführungen

Sonntag, 23.04.17, 15.00 Uhr
Sonntag, 23.04.17, 16.30 Uhr

 

Ort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

 

Eintritt

€ 6,00 (Begleitpersonen frei)
Sitzplätze, freie Platzwahl

 

Altersempfehlung

2+

0
0
0
s2smodern