Empfohlen für Kindergärten und Volksschulen

Zur Zeit leider VOLL, eventuell gibt es am 1.6. oder am 2.6. um 11 Uhr noch eine Zusatzvorstellung.
Theater im Freien
Martha Laschkolnig & Fausto Tenorio

Zwei, die unterwegs sind, die viel können aber nichts müssen, beginnen zu träumen. Und zwar vom Zirkus: Im Altstadtpark Hall zaubern die beiden einen kleinen Zirkus aus ihren Taschen und Koffern, den man dort nicht vermutet hätte, spielen sich mit kleinen Grotesken, wilden akrobatischen Nummern, schrägen Dressuracts, Zauberei, Jonglage und viel Interaktion mit dem Publikum direkt in die Herzen der ZuschauerInnen.

Secret Circus ist der kleine geheime Zirkus, den jeder irgendwo bei sich trägt und der überall und immer zum Leben erweckt werden kann. Er kommt so plötzlich wie er auch wieder verschwindet. Das Publikum wird unerwartet Teil einer Nummer, wird verführt, berauscht, umgarnt, erstaunt, verzaubert.

Von und mit: Martha Laschkolnig & Fausto Tenorio
 

Bei Schlechtwetter findet die Aufführung am 1.6. im Kulturlabor Stromboli statt, für die Vormittagsvorstellung am 2.6. wird ein Turnsaal als Ausweichmöglichkeit benötigt.

 
 
 
 

Kartenreservierung

Reservierungen für die Zusatzvorstellung werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegegenommen.

 

ECKDATEN:

 

Empfohlen für Kindergärten und Volksschulen

 

Datum

Donnerstag, 02.06.2016
09:30

 

weitere Aufführungen

01.06.2016 17:00

 

Ort

Altstadtpark Hall
Bachlechnerstraße
6060 Hall in Tirol

Bei Schlechtwetter wird ein Turnsaal als Ausweichmöglichkeit benötigt.

 

Eintritt

€ 6,00

0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen