Theaterstück nach dem Buch von Martin Baltscheit
Obertscheider & Dellacher (A)

Ausgezeichnet mit dem deutschen Kindertheaterpreis 2016

Ein Bär im Zoo. Hinter Gitter und Mauern. Tag für Tag dreht er die gleiche Runde. Drei Mahlzeiten pro Tag, die er lustlos verschlingt. Der dicke Bär träumt aber von Freiheit!

0
0
0
s2sdefault
0
0
0
s2sdefault
0
0
0
s2sdefault

Tanztheaterstück von Ceren Oran
Ceren Oran, Roni Sagi, Tuncay Acar, Magdalena Kriss (D)

Nach dem großen Erfolg von ,,Sag mal...", das Ende Feber im Stromboli zu sehen war und große Begeisterung bei Klein und Groß hervorrief, kommt die in München lebende Tänzerin Ceren Oran mit einem weiteren wunderbaren Tanztheaterstück nach Hall.

0
0
0
s2sdefault

Mitmach-Lesung und Fit-mach-Gedichte mit Markus Köhle (A)
Markus Köhle (A)

Ich will mit Silben pinseln und mit Lauten malen heißt es in einem Gedicht von Markus Köhle, das den Titel Mutig trägt. Und genau das tut er dann auch nach Herzenslust: Da taucht ein Schlotterroboter auf, es gibt Reimgeständnisse und auch eine Anleitung, wie man einen Gelbschnabel klein macht.

0
0
0
s2sdefault
0
0
0
s2sdefault
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen